PLANgetreu
Technisches Zeichenbüro

Annemarie Kemetinger

Geboren 1977 in Salzburg

Fachschule für Wirtschafliche Berufe
…da ich in den Berufen, die ich mit dieser Ausbildung erreichte, nicht 100 %ig meine Zukunft sah, beschloss ich eine Lehre zu machen...worüber ich heute noch sehr froh bin.

Lehre zur Bautechnischen Zeichnerin bei Architekt Erio K. Hofmann

Technikerin bei:
Architekt Erio K. Hofmann
knittel.s BÜRO
Baumeister Hermann Aigner


…in hervorragender Zusammenarbeit…vielen Dank






IMG_5334





Erklärung Zeichenbüro:
Gewerberechtlicher Umfang und einschlägige Rechtsvorschriften.
Grundsätzlich richtet sich der Umfang der Gewerbeberechtigung nach dem Wortlaut der Gewerbeanmeldung im Zusammenhang mit den einschlägigen Rechtsvorschriften (§ 29 GewO).
Der Gewerbeberechtigungswortlaut von Zeichenbüros lautet üblicherweise: "Anfertigen von technischen Zeichnungen nach vollständig vorgegebenen Angaben des Auftraggebers,
unter Ausschluss aller den Baumeistern und Technischen Büros vorbehaltenen Tätigkeiten."